Der DJ für (fast) jedes Event

After-Work, Beach-Club, Chillout-Area, Hochzeits-DJ Augsburg, Dorf-Fest, Ehe-Jubiläum, Firmeneröffnung, Geburtstagsfete, Hotel-Ball, Indoor-Event, Jahres-Meeting, Kongress-Gala, Lotto-Gewinn, Messe-Abschluss, Night-Show, Oldie-Treffen, Produkt-Präsentation, Q-Event, Rekordergebnis, Sportler-Ehrung, Tanz-Tee, Ü 30- Party, Vereins-Turnier, Weihnachts-Feier, X-Mas-Disco, Y.M.C.A.-Kostümwettbewerb, Zahnärzte-Tagung…

26 von 1.000 Anlässen, um mich als Event- und Party-DJ Augsburg zu buchen. Mein Equipment und meine Musik bringe ich mit, nutze nach Absprache aber auch gerne vorhandene Ton- und Lichtanlagen. Ich versetze die Gäste in Party-Stimmung, egal ob 30 oder 3.000 Besucher.

Mein Repertoire umfasst alle populären Stilrichtungen von den 1950er Jahren bis heute. Der Schwerpunkt meiner Zielgruppe ist die Ü 30-Generation.